top of page

Wunderschön
Ungeschönt

Ein Buch über das echte Wochenbett.

Coming soon.

Wochenbett, ein Prozess aus Ankommen, Annehmen und Heilen.

 

Müde und kaputt von der Geburt bekommt man plötzlich dieses kleine Wesen auf die Brust gelegt.

Je nach Geburt, ist man früher oder später auf einmal alleine verantwortlich.

Hallo Wochenbett. Strahlend, Rosarot und total romantisch wird es vor allem auf Intstagram immer wieder gezeigt. Aber ist es das wirklich?

Während meiner Arbeit, als Fotografin, habe ich schon die unterschiedlichsten Wochenbetten gesehen. Von Himmelhoch jauchzend, bis zu Tode betrübt ist alles dabei. Vor allem eins liegt immer in der Luft: die Unsicherheit alles richtig zu machen, vielleicht sogar besser als andere Mamas. Bloß nicht zugeben, dass alles ganz schön schwer ist. Und erst der Körper, der seine Zeit braucht um sich zu erholen.

Mit ehrlichen, achtsamen kleinen Einblicken in verschiedene Familien möchte ich allen Mamas den Druck vom perfekten Wochenbett nehmen.

So wie du es machst und wie du aussiehst, ist es perfekt!

Du möchtest Teil meines Bildbandes werden?

Ich suche Familien, die bereit sind sich innerhalb von den ersten 24 Stunden oder den ersten 14 Tagen, von mir fotografisch begleiten zu lassen. Ihr solltet mit einer Bildfreigabe für den Bildband, Website und sozialen Medien einverstanden sein. Außerdem sind mir echte, ungestellte Bilder wichtig.

Wir haben Interesse!

bottom of page